Sonntag, 8. März 2009

HR - Elstern live

Áb 14.55 Uhr sendet 85live on air in Updates vom Jakob-Thode Platz (soweit das Handy es zulässt:-). Einfach den Player auf der rechten Seite benutzen.
Weitere Updates: 15.43 Uhr (Schlussphase 1.Halbzeit), 16.43 Uhr (Schlussphase 2.Halbzeit)
Spielbericht und Stimmen können erst heute Abend/morgen online gestellt werden.
Auf ein gutes Spiel!

Es wurde zwar kein so gutes Spiel - aber erfolgreich ... Unser rasender Reporter Olli gibt zum Spiel kurz zu Protokoll:
85 in den ersten zwanzig Minuten ganz gut, dann hat sich HR jedoch gefunden und macht den Elstern das Leben schwer. Der Abwehrriegel, den HR kurz hinter der Mittellinie aufzog, war kaum zu durchbrechen. Wenn doch einmal, dann scheiterte man am guten HR Schlussmann, so wie del la Cuesta kurz vor der Pause.
In der zweiten Halbzeit gelang HR die Führung. Der Torschütze soll aber zuvor Oliver Leinroth deutlich gefoult haben.
85 gab nicht auf und kam durch Jan Landau zum Ausgleich. Er selber leitete auch den Angriff ein und kam den Ball von eran Toksöz zurück.
Kurz vor Schluss dann der viel umjubelte Siegestreffer durch Deran Toksöz nach einer Berwecke Flanke von links.
Wie es zum Tor kam, könnt Ihr Euch hier noch mal live anhören.
Zur Livereportage der Schlussphase!
Einen ausführlichen Spielbericht mit einem Radio-Interview mit Matte Reincke gibt es heute spät abends bzw. im Laufe des morgigen Tages hier im Blog zu lesen bzw. hören.

85 bleibt an Vicky dran !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen