Montag, 14. Mai 2012

Andreas Hammer hört auf !


Andreas Hammer gibt zum Saisonende seinen Posten als 85-Ligamanager ab. Das bestätigte Andreas heute gegenüber 85live. "Aufgrund verschiedener privater und beruflicher Projekte, die für mich absolute Priorität besitzen, werde ich nach dem letzten Heimspiel am 20.05.2012 mein Freizeitmanagement grundlegend neu strukturieren und im Zusammenhang damit leider auf sämtliche ehrenamtliche Tätigkeiten beim FC Bergedorf 85 verzichten."
Trotzdem waren die vergangenen zwei Jahre für ihn eine tolle Zeit: "
Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet und ich danke allen für das entgegengebrachte Vertrauen."
 Andreas will 85 aber nicht komplett "Adieu" sagen "So, wie es mir zeitlich möglich sein wird, bleibe ich gerne als Mitglied der Seniorenmannschaft dem Verein verbunden und wünsche Euch auf diesem Weg für die Zukunft alles Gute und maximalen Erfolg bei allen weiteren Projekten."
Ein Nachfolger für Andreas Hammer ist noch nicht gefunden.

Auch 85live bedankt sich bei Andreas Hammer für die gute Zusammenarbeit und wünscht Alles Gute !!

1 Kommentar:

  1. Herr Hammer hört auf, wundert mich irgend wie nicht, die erste Mannschaft bricht auseinander der gesamte Verein ist der Lächerlichkeit preisgeben Theater über Theater in den letzten jahren wie lautet ein bekanntes Sprichwort in diesem Zusammenhang gleich noch, ... Die Ratten verlassen das sinkende Schiff glaube ich war es! Mir war so als wenn die hammerbrüder bereits schon bei anderen Vereinen für Furore gesorgt haben und mr war auch so das man den beiden Profils bzw. Den ganzen ewigen Schönrednern berits vor Jahren prophezeit hat das die den Verein Platt machen, Respekt ....

    AntwortenLöschen