Dienstag, 29. Mai 2012

85 die Zwote – heute um 19:30 Uhr Aufstiegsspiel an den Sander Tannen

Aufstieg !!!!  13:1 gewonnen. Gut gemacht !!!
Die Torschützen des Kantersieges:
Sergei Geringer 6, Issah Sanusi 1, Marcel Rinas 2, Alex Schulz 1, A.Meyer 1, Daniel Otremba 2
Wie uns der Trainer Alex Brezina mitteilte, wird er zur neuen Saison nicht mehr das Team von 85 II trainieren.  Alex Brezina wird Trainer in Willinghusen !!!
85live möchte sich an dieser Stelle bei Alex bedanken, der uns immer wieder mit lesenswerten Spielberichten erfreute.  Unter schweren Bedingungen hat er es geschafft, seine Jungs bis zum Ende der Saison zu motivieren und somit sein vorgegebenes Ziel, den Aufstieg in die Kreisliga, zu realisieren.
Alex, alles Gute für die Zukunft!!!
Wer denkt, dass nach dem großen Männer-Pokalfinale  (Vicky gewann – wie einst gegen die Elstern -  durch zwei Patschinski-Tore das Finale vor fast 4500 Zuschauern) in Sachen Amateurfußball in Hamburg nichts mehr läuft, wird jetzt eines Besseren belehrt:
Für unsere zweite Mannschaft beginnt nach einer langen Pflichtspielpause heute mit dem Spiel gegen Lurup 2 die Aufstiegsrunde zur Kreisliga. Es wird in drei Dreiergruppen gespielt.  Acht der neun Teams steigen auf. Also können die Jungs von Alex Brezina heute schon den Sack zu machen, da Lurup 2 ihr ertses Spiel gegen Tangstedt mit 2:4 verlor.
Für Bergedorf 85 wäre ein Aufstieg wichtig. Der Abstand zwischen erster und zweiter Mannschaft wäre nicht mehr ganz so groß. Sicherlich wird der neue Sportliche Leiter der Elstern (Florian Menger), der die Arbeit der A-Jugend und den beiden Herrenteams koordiniert, ganz fest die Daumen drücken – wir tun es auch !!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem Ergebnis, bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob der Sieg auch so bestätigt wird? Unter den aufgeführten und zum Einsatz gekommenen Spielern war ein Daniel Ottremba, 2 Tore, dieser ist im Kader der 1. Mannschaft von 85 und hat zumindest im Spiel gegen Halstenbek Rellingen ab der 75 Minuteam 20.05.2012 gespielt, bin mir nicht sicher ob das so erlaubt ist da die Regelungen auch für Aufstiegspiele gelten?
    Nachzulesen unter:
    Gem. § 17 SpO des HFV ( Festspiel...)

    Wollen wir mal hoffen, dass es nicht bemerkt wird und Lurup keinen Einspruch einlegt...

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch befürchtet:
    Doch die Regelung besagt, der Spieler gilt als "festgespielt", wenn er seit dem 1.1. eines Jahres mehr als vier Punktspiele in der ersten Mannschaft gehabt hat.
    So viel ich mich erinnern kann, ist dies bei Otremba nicht der FAll. Daniel wurde nur zu Saisonbeginn oft eingesetzt. Dann warf ihn eine lange Verletzung zurück !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ende 2011 hatte Daniel 9 Einsätze
    siehe Statistik Stadionheft:
    http://www.fc-bergedorf85.de/2011-11-27-85live.pdf

    Und dann kam nur noch eins dazu gegen HR
    siehe auch:
    http://www.fussballhamburg.de/de/daniel-otremba/profil/spieler_375.html

    Also alles ok !!!

    AntwortenLöschen