Sonntag, 8. April 2012

Liveticker Frauen-Pokal-Halbfinale

Ab 11:00 Uhr am Ostermontag tickert Sarah Scheerer live aus Wilhelmsburg. Für unser 85-Frauen-Regionalligateam geht es um den Finaleinzug!
(bitte Twitter-Box beachten)
Mädels, macht es den Männern gleich und zeigt, dass jetzt in erster Linie die Aktiven, Trainer und Fans für die Reputation des Vereins zu  sorgen haben!

1 Kommentar:

  1. Gut gemacht Mädels !
    Bei dem ganzen Vereinsschlamassel sollten am besten die Frauen auch im Vorstand das Ruder übernehmen.
    Wenn ich heute wieder das Interview mit Andreas Hammer lese:
    „aus Fehlern lernen“
    „Kommunikationsproblem“
    „keine personellen Konsequenzen“
    Dann die Polizei und Feuerwehr vorschieben, das Sportamt abtun.
    Oje. In welcher Welt scheint auch Andreas zu leben?
    Ein Fehler war doch, dass gelogen wurde. Nur scheint der Lernprozeß noch nicht eingesetzt zu haben.
    Frauen an die 85-Macht !!!

    AntwortenLöschen