Samstag, 1. März 2008

Spiel fällt aus !







Nun also doch ! Nachdem es lange nicht sicher war, ob heute gespielt werden kann oder nicht, wurde die Partie am Sonntagvormittag abgesagt. Zuvor hatte schon Altona 93 sein Heimspiel gegen Hannover II abgesetzt. Und obwohl es keine Generalabsage des HH-Fussballverbandes gibt, wird der Amateurfussballfreund heute nur eine handvoll Spiele zuz Auswahl haben.
Dabei schien sich das Wetter am Sonntagvormittag zumindest ein bisschen zu stabilisieren.
Unglücklich ist die Absage vor allem für den FC Oberneuland, denn die Bremer haben erst 17 Spiele absolviert. Es stehen also noch fünf Partien offen. Da sind englische Wochen vorprogrammiert.
Möglicher Nachholtermin: Ende April
Interview mit Rüdiger Schwarz - online
Damit der Sonntagnachmittag nicht ganz so langweilig wird, haben wir das für die Ausgabe gegen den FCO vorgesehene Interview als Download für Euch bereitgestellt.
Der Elstern-Trainer stellte sich den Fragen von 85live. Neben dem Rückrundenstart sind u.a. die Zukunftspläne ein Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen