Dienstag, 15. Januar 2008

Frank Stolina wird neuer Trainer !!!!


Dienstag, der 15.01.08 23:00 Uhr :
Wie die Bergedorfer Zeitung vorab in ihrer Onlineausgabe meldet, wird Frank Stolina zur neuen Saison Trainer von Bergedorf 85 !!!
Bekanntlich wechselt der jetzige Trainer Rüdiger Schwarz ins Management.
Frank Stolina ist den etwas älteren Hamburger Fussballfans sicherlich noch als Torwart des SC Concordia bekannt. Als Trainer war er zuletzt beim Meiendorfer SV tätig, bevor er einen Abstecher ins Management des VFL 93 gemacht hat.

www.sport-nord.de hat schon ein erstes Interview mit Rüdiger Schwarz und Frank Stolina geführt:
http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=7099&PHPSESSID=cc2adeac55672b6570403f3930cfef1c

Wie sehen die ersten Reaktionen der Elstern-Fans aus ? Wir sind gespannt auf Eure Kommentare !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen