Mittwoch, 23. Januar 2008

Marvin Karow bald Profi ?

Hat Karow im Visier: "Quälix" Magath
Auf http://www.vflwolfsburg.de/ gibt es schon einen Bericht über Noch-Elster Marvin Karow. Neben dem VfL sind aber auch Hannover 96 und der VfL Osnabrück an Karow interessiert. Verlässt also bald ein weiteres Talent die Bergedorfer Talente-Schmiede ?
...
Testkandidat Marvin Karow: „Bin super aufgenommen worden“
Wolfsburg – Zweite Trainingseinheit für Marvin Karow beim VfL Wolfsburg: Der erst 18-jährige Defensivmann des Oberligisten ASV Bergedorf weilt bis Mittwoch oder Donnerstag zum Probetraining bei den „Wölfen“. „Ich bin super von der Mannschaft aufgenommen worden“, sagte das Nachwuchstalent nach der Übungseinheit am Dienstagmorgen, 22. Januar, und schwärmte von den Trainingsbedingungen bei den Grün-Weißen: „Von der Trainingsausstattung bis zu den Plätzen ist alles eine Nummer größer als in der Oberliga. Die Übungen sind alle ein ganzes Stück intensiver.“
Der VfL Wolfsburg ist ständig auf der Suche nach Fußballtalenten, die einmal den Sprung in den Profifußball schaffen könnten. VfL-Co-Trainer Bernd Hollerbach stellte in diesem Fall den Kontakt zu Karow her, der nach nur einem halbjährigen Jahr bei der U19 den Sprung in den Bergedorfer Oberligakader geschafft hatte. Der Kreis schließt sich: Hollerbachs Trainerkarriere hatte in Bergedorf begonnen. Der einstige Fußballprofi hatte bereits ein gutes Händchen bewiesen, als er Sergej Karimow von den VfL-Amateuren zu den Profis holte. Karimow rutschte bekanntlich nach wenigen Tagen in die Startelf. Auch Marvin Karow will alles tun, um sich für einen Platz im Profikader zu empfehlen.
Auch transfermarkt.de meldet die Neuigkeit:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/neugeruechtekueche/thread/211744/anzeige.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen