Donnerstag, 9. August 2012

Tarifcheck24 neuer Trikotsponsor der Elstern

..um Punkt 19h Bergedorfer Ortszeit wurde das Geheimnis um den neuen Trikotsponsor der Elstern gelüftet. Ab sofort ziert Tarifcheck24 das 85-Trikot. Warum sich das bundesweit bekannte Onlinevergleichsportal für Versicherungen und Finanzen mit Sitz in Wentorf gerade bei 85 engagiert, erfahren Sie im Interview mit Stephan Cordes (Marketingleiter Tarifcheck24, Foto Mitte) und Marcel Knothe (neuer 2.Vorsitzender der Elstern, links auf dem Foto). Rechts auf dem Foto: 85-Ligamanager Marcus Prahl. Übrigens: Tarifcheck24 ist bereits seit über 11 Jahren online und kann daher mit viel Erfahrung im Bereich Versicherung und Finanzen auftrumpfen. Über 25 Millionen Besucher verzeichnet das Portal pro Jahr. Im Rennen um die Elstern-Brust hatte sich Tarifcheck24 gegen eine Zeitarbeitsfirma durchgesetzt, die ebenfalls Interesse angemeldet hatte. 



Kommentare:

  1. Top!!!
    Hätte ich ja nie erwartet, dass man so ein bekanntes Unternehmen zukünftig auf der Elstern-Brust trägt.
    Kompliment und auch Danke in die Wentorfer Zentrale!!
    (kleine Befürchtung noch: dezent ist ja eigentlich sehr angenehm, nur hoffentlich kommt der Werbeschriftzug auf Spielfotos gut zur Geltung)

    AntwortenLöschen
  2. WIE KANN JEMAND SO KLEIN DEN DRUCK FERTIGEN??DA MUSS JEDER BRILLE SICH ANSCHAFFEN! OHNE WORTE ..

    AntwortenLöschen
  3. Der Werbeschriftzug kommt ja doch ganz gut auf den Fotos zur Geltung. Auch durch den klaren konturhaften Schrifttyp. Also, umsonst befürchet !!

    AntwortenLöschen