Freitag, 3. Februar 2012

Generalabsage fürs Wochenende - trotzdem gibts was Neues.!!

Neuer Termin für das Pokalspie l bei GW Harburg:: 12.02.2012, 14:00 Uhr, Scharfsche Schlucht
Bleibt zu hoffen, dass der Schneemann und Eismann diesmal zu Hause bleibt :)
Es gibt wieder eine Generalabsage ! Spiel fällt also erneut aus!


 Der HVF hat für das kommende Wochenende alle Partien abgesagt. Hier nachzulesen. Auch Spiele auf Kunstrasenplätzen sind von der Absage betroffen. Auch das für Sonntag angesetzte Pokalspiel unserer Elstern gegen GW Harburg fällt damit aus. Bereits im Dezember die Partie schonmal aufgrund des Wetters abgesagt. Damals waren monsunartige Regenfälle der Grund. 2 Monate später macht also die russische Kälte den Elstern einen Strich durch die Fluglinie. 85-Trainer Olaf Poschmann nimmts dennoch gelassen. "Ich denke das dies eine Vernünftige Entscheidung ist da die Plätze in keinen guten Zustand und u.a. auch die Verletzungsgefahr einfach zu hoch ist. Ein reguläres Spiel ist unter diesen Bedingungen nicht möglich." Trotzdem, ausruhen dürfen sich die Jungs nich. Poschi hat nämlich schon eine Trainingseinheit geplant. Allerdings nicht in der Halle, sondern draußen: "In der Halle waren wir nun genug," so Poschmann.
Wann das Pokalspiel wiederholt wird steht noch nicht fest. Allerdings war für das kommende Wochenende bereits die nächste Runde angesetzt (im Falle eines Weiterkommens bei Vicky). Es wird also mal wieder eng mit den Terminen....wie fast in jedem Winter. Das Programm für alle Fussballfans dieses Wochenende lautet also: Schön zu hause einmummeln, warmen Kakao triniken (lauwarmes Bier ist ja nicht grad das Leckerste :) und genüsslich die Sportschau gucken.....hat ja irgendwie auch seinen Reiz :) - Ein schönes Wochenende wünscht die 85live-Redaktion!

Und damit das Wochenende ohne Elstern doch nicht ganz so langweilig wird, hat uns 85-Teammanager Andreas Hammer paar Neuigkeiten in Sachen Vertragsverlängerungen und HSV zugesteckt:
  
Folgende Spieler haben für die kommende Saison zugesagt:
Ishmael Brown, Roman Schmer, Michael Meyer, Yasar Koca
Weitere folgen in der kommenden Woche.

Spiel 85 – HSV
Nach 3 Wochen Vorverkauf sind aktuell 1.789 Tickets verkauft. Es sind zwar noch 3 Monate bis zum Spiel, wer aber sicher gehen will und vorher eine Eintrittskarte kaufen möchte kann dies an den offiziellen Vorverkaufsstellen tun:
Intersport Bergedorf  /  Sport ABC im neuen CCB
Ticketshop hinter Karstadt  /  Ticketshop im neuen CCB
und weiterhin per Mail an Tickets@FC-Bergedorf85.de

1 Kommentar:

  1. Danke für euer Posting. Ich suchte nach so einem Beitrag lange Zeit. Schliesslich habe ich ihn in eurem Blog gefunden.

    AntwortenLöschen