Dienstag, 8. November 2011

Kleine Elstern singen das Elsternlied. Potenzial für eine große 85-Hymne !!!


„Wir sind die kleinen Elstern und dribbeln alles nieder
Wir klauen Euch den Sieg - und singen unser Lied
Hört gut hin:

    We are Black we are White
    schießen Tore jederzeit
    Wir sind FC Bergedorf 85“

Ein Verein hat einen Vereinsnamen, Vereinsfarben und vielleicht sogar eine vereinseigene Hymne.  Letzteres fehlt Bergedorf 85 noch.
Doch jetzt kommen die sechs bis sieben jährigen Butjes der 2.F Jugend von 85 und präsentieren so ein tolles Lied: Das Elsternlied !!!
Hören Sie bitte selber hinein (einfach auf das Mannschaftsfoto oder unten klicken). Wer eine Gänsehaut bekommt , braucht sich nicht zu schämen…
Wie uns Mathias Hammer auch voller Begeisterung mitteilte, ist Musik und Text  von Charlene der Partnerin des Trainers der 2004er Martin Rohde.

Ganz Bergedorf wünscht sich jetzt vom Elstern-DJ-Jens das Elsternlied der Kleinen vor jedem Spiel der Großen!

Ebenfalls gute Nachrichten gibt es über das neue Flutlicht für die Kunstrasenplätze zu berichten. Einige Zuschauer haben ja vielleicht schon am Sonntag bemerkt, dass sogar während des Spiels fleißige Helfer auf den Masten geklettert sind und am Licht gearbeitet haben.
Zum aktuellen Stand ein O-Ton von Mathias Hammer:
„Gestern leuchteten drei Masten und ich kann Dir gar nicht sagen, was für ein überragendes Gefühl das war.“

Die Installation der weiteren drei Flutlichtmasten werden sicherlich schnell folgen. Am Freitag ab 17:30 Uhr werden wieder helfende Hände gesucht.

Nicht ganz unter sollen die Spielberichte der Mädchen und unserer Zwoten gehen. Bitte einfach die letzten Blogeinträge verfolgen. Ebenso steht die aktuelle Stadionzeitung dort zum Downloaden bereit.

1 Kommentar:

  1. Sehr geil. Mein Sohn hat sofort gesagt. Cool. Dem schliesse ich mich an. Ganz stark.

    AntwortenLöschen