Dienstag, 23. August 2011

Flutlicht kommt! / 85II mit Spitzenspiel am Mittwoch


Wow! Unsere Zwote gewinnt 5:0 bei Bergedorf West und ist Tabellenführer !!! (Bericht folgt!)
Es gibt auch positive Nachrichten aus Bergedorf: Die Flutlichtmasten sind geliefert worden und sollen nach dem Spielbetrieb bereits am Samstag aufgestellt werden. Helfende Hände werden gebraucht und gerne gesehen!!! Da die Tage wieder kürzer werden,  ist so der Trainingsbetrieb auch in den Abendstunden gesichert. Außerdem könnten dann auch Flutlichtspiele stattfinden.

Fassungslos macht diese Nachricht:
Im neuen Jugendheim wurde eingebrochen.  Es wurde Geld, Geschäftsstellenausstattung und auch Trikotsätze gestohlen.  Was sind das für Menschen, die kleinen Kindern ihre Trikots wegnehmen…
Mittwoch, 19:30 Uhr Friedrich-Frank-Bogen !!!
Das Top-Spiel der Kreisklasse steigt heute. Eigentlich sollte das fast lokalste aller Derbys am Freitag vor einer Woche stattfinden, doch da kam ein Unwetter dazwischen. Heute scheint die Sonne. Also, alle hin da und 85 die Daumen drücken!!

Kommentare:

  1. EINE GEILE TRUPPE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. leider muss ich dir Recht geben..
    Aber wir haben noch einen Rückspiel:D

    Aber die Jungs sind echt ne starke Truppe.. Immer weiter nach vorne gespielt.. Respekt und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen