Sonntag, 27. Dezember 2009

Einmal Elster – immer Elster! Gibt es ein zurück für John Maeter?

Lange Jahre Jugendtrainer bei 85, dann der Sprung ins kalte Wasser zur Zwoten von Bergedorf. Hier jedoch glücklos. Nun bat uns John die nachfolgenden Zeilen bei uns im Blog zu veröffentlichen. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach und hoffen, dass Verein und Trainer vielleicht doch wieder zusammenfinden...
"Hallo Elsternfreunde,
nach den Turbulenzen der vergangenen Tage hoffe ich, dass sich die Wogen wieder geglättet haben, nach jedem Sturm weht auch irgendwann wieder ein laues Lüftchen, oder?Ich möchte zu der ganzen Geschichte auch nichts sagen, es gilt, Abhaken und auf ein Neues.Nach nun vier Monaten Fußballpause möchte ich gerne zur nächsten Saison wieder eine Jugendmannschaft trainieren, wenn möglich E/D/ oder C-Junioren.Da mein Herz immer noch für 85 schlägt, liegt es nahe, dies, wenn möglich, bei den Jung-Elstern zu tun. Ich bin mir nicht sicher, ob hier noch Bedarf besteht.Um es auf den Punkt zu bringen, ich stehe nur dann zur Verfügung, wenn dafür nicht ein anderer Trainer abgeschossen werden soll. Wenn es in den unteren Jahrgängen jedoch eine Mannschaft gibt, die einen Coach sucht, stehe ich gerne zur Verfügung! Sollte also Interesse bestehen, gerne bei mir melden. Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Gruß John"

1 Kommentar:

  1. Hallo Sportsfreunde und ganz besonders John,
    diese Entscheidung zeigt Größe und freut mich ganz besonders, da ich ja selbst noch Mitglied bei 85 bin und in diesem Fall nicht mehr zwischen den Stühlen stehen würde, also werde wieder Trainer hier, würde mich sehr freuen, mein Angagement könnte dann auch wieder vertieft werden sei es in der zwoten oder sonst wie!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen