Samstag, 19. Dezember 2009

"Hallenmeister, wäre doch ein schöner Abschluss, oder?" - Deran Toksöz wechselt zu den Kiezkickern!


Am Freitagmorgen meldete die Bergedorfer Zeitung: " Deran Toksöz wechselt in der Winterpause zum FC St. Pauli II". Stimmt das ?
Ja es stimmt. Ich hab mich dazu entschieden diesen Schritt zu gehen und das war auch mit Manni und Ben wie auch mit Jens abgesprochen! (Anmerkung d. Redaktion: Manni und Ben Nitschke sowie Jens Seddig )
Wie lief der Wechsel ab ? Gibt es für 85 eine Ablöse ?
Der Wechsel ging ganz schnell über die Bühne und ich bin froh, dass es geklappt hat aber auf der anderen Seite würde ich auch gerne in Bergedorf weiter spielen, weil es bei der Mannschaft ganz gut geklappt hat! Ob Bergedorf eine Ablösesumme bekommen hat, weiß ich nicht!
Aus Fansicht müssen wir natürlich sagen:"Mensch Deran, das kannste nicht machen" :-) aber aus sportlicher Sicht können wir das nachvollziehen....
Für mich ist es natürlich nicht leicht gefallen aber ich glaube oder ich bin fest davon überzeugt, dass mich dieser Schritt weiter bringen wird und ich natürlich nochmal höher spielen möchte! Meine Ziele sind ganz klar oben anzugreifen aber trotzdem muss ich geduldig sein und erstmal zeigen was ich drauf habe! Ich hab ja immerhin auch 2.5 Jahre in Bergedorf gespielt die mir auch Spaß gemacht haben und deswegen ist mir das auch sehr schwer gefallen!
Dein Traum Profifussball rückt damit näher, oder ? Hast Du auch schon Kontakt mit Helmut Schulte oder Holger Stansislawski gehabt ?
Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass der Traum Profifussball näher rückt. Ich kann nur vielleicht sagen, dass es jetzt schneller gehen kann als jetzt! Ich hoffe so schnell wie möglich Fuss zu fassen um dann eine Option zu werden für die Erste! mit Helmut schulte und Stanislawaski hatte ich leider keinen Kontakt!
Wieder im Team mit Dennis Theissen, freust Du Dich ?
Ja, ich hatte auch schon Kontakt zu „Air Theissen“ wie wir ihn zu Bergedorfer Zeiten genannt haben .... ich freue mich riesig und hoffe er hilft mir ein bisschen!
Spielst Du für die Elstern noch bei den Hallenmeisterschaften oder schon für Pauli ?
Also, für mich ist es selbstverständlich bei Bergedorf am 29.12 noch zu spielen, weil ich erst ab dem 1.1 bei Pauli bin! - und natürlich will ich alles geben um nochmal den Hallenmeister-Titel zu holen! Wäre doch ein schöner Abschluss, oder ...?? Ich wünsche allen Fans noch mal schöne Weihnachtstage und kann mich nur bei allen bedanken für die super Unterstützung von Spiel zu Spiel! Danke und Gruß . Deran
Wir wünschen Dir jedenfalls alles Gute und danken für die tollen Jahre bei Bergedorf 85 !!
(Foto: Torun)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen