Diesmal berichtet Olli über Spielausfälle selbst in OLD-England, darüber dass der Hamburger Kiezklub wohl überall auf der Welt Fans besitzt und dass Bier immer und überall schmeckt.
2.Tag
Für gestern Abend hatte ich mir ein Spiel aus der 7.liga ausgeguckt. Hendon gegen Horsham. aus unerklärlichen Gründen fiel das Spiel aber leider aus und erschien nicht in der Terminliste des „non~league paper“, des englischen „sport mikrofons“. Schade!Dafür ging es mit einem Freund Pauli gucken, in einem deutschen Pub. „Zeitgeist“ heißt das gute Stück und liegt im Stadtteil Lambeth, südlich der Themse. Mein Kumpel, großer Sankt Pauli Fan hatte den Pub zuvor im Internet recherchiert und dank der tube (circle line und victoria line( kamen wir erstaunlicherweise schnell ans Ziel. nur leider zu spät. Wir hatten die Zeitverschiebung nicht bedacht. War aber nicht tragisch, denn die zwei Pauli Tore fielen ja alle in Hälfte Zwei. Schwein gehabt.
Seit 2007 existiert der Pub in einer etwas verlassenen Gegend gelegen, der sich zu einem Stück Deutschland in London gemausert hat. Aber es wird auch Englisch gesprochen. Die Mehrzahl der Pauli Fans, die dort die Übertragungen verfolgen sind sogar Engländer. Witzigerweise hängen an der Theke, die übrigens gutes Bier hergibt, ein Pauli und ein HSV Schal nebeneinander.. Das gibt es auch nur hier in London. natürlich herrschte gute Stimmung bei den rund 30 Fans.
Heute geht es nach Tilburz, eine Stadt im Osten Londons. Um 7.45 pm spielt dort das Heimteam gegen Ramsgate FC,über die wir in einer 85live Ausgabe ja umfangreich berichteten. Wird bestimmt super die Supporters der Rams wieder zutreffen und hoffentlich springt ein Sieg heraus. „Come on you rams. und natürlich auch die Elstern, die ja morgen ran müssen.
take care (Olli)
ps. Fotos reiche ich nach, da dieser computer hier kein USB_Anschluss hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen