Wer bisher in dieser Saison den SV Halstenbek-Rellingen verfolgt hat, der hat für sein Eintrittsgeld viel geboten bekommen. Jedenfalls was die Anzahl gesehener Tore betrifft. Der Haken dabei ist, dass die runde Kugel häufiger aus dem eigenen Netz gefischt werden musste, als anders herum. Besonders zu Hause im Westen Hamburgs zeigte man sich anfällig. 0 Punkte und 1:8 Tore stehen da zu Buche. Auswärts machten die Jungs um Neu-Trainer Selcuk Turan eine bessere Figur und sind ungeschlagen. Gegen Egenbüttel vielleicht noch eine Pflichtaufgabe (3:0), sorgte das mit neun Neuzugängen gespickte Team unter der Woche bei St.Pauli für eine Überraschung. 0:0 hieß es gegen den Titelanwärter. Für das Eintrittsgeld vielleicht nicht so toll, dafür aber fürs Punktekonto. Und ein Warnschuss allemal.
Für ein 0:0 am Sonntag würden die Buchmacher bestimmt einiges zahlen, denn auch 85 geizte diese Saison nicht mit Toren. Im Vergleich zu HR, steht das Elstern-Torekonto kräftig im Plus. Dafür ist besonders Deran Toksöz verantwortwortlich, der 4 Buden beisteuerte. 9:1 nach drei Spielen: das ließt sich gut.
Gut soll auch das Wetter am Sonntag werden. Warum dann nicht Verwandte und Freunde mit an die Sander Tanne lotsen und einen netten Nachmittag verbringen - bestimmt auch wieder mit Toren !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen