Montag, 23. Juni 2008

Spielt ein Däne bald in Bergedorf ?


Die Bergedorfer Zeitung berichtete in ihrer Freitag-Ausgabe darüber, dass 85 an Thomas H. Kristensen dran ist. Der gelernte Abwehrspieler wechselte zu Beginn der letzten Saison von der Zweitvertretung des dänischen Erstligisten Esbjerg SB zu Altona 93. Dort hatte er eine vielversprechende Vorbereitung, doch dann verletzte er sich schwer, so dass er erst am 27. Spieltag zu einem Kurzeinsatz von neun Minuten beim 3:2 Sieg gegen Osterholz-Scharmbeck kam.
Thomas wird die gesamte Vorbereitung der Elstern mitmachen – dann soll entschieden werden, ob er verpflichtet wird. Somit könnten zum ersten mal (?) die dänischen Landesfarben an den Sander Tannen gehisst werden...(oder kickte jemals zuvor schon mal ein Däne für die Elstern ?)

1 Kommentar: