Mittwoch, 25. Juni 2008

Spekulationen um den Verbleib von Mirco !


Im Forum von http://www.hafo.de/ wurde gestern der Wechsel von Mirco Langen zu TeBe Berlin gemeldet. Die Bergedorfer Zeitung hingegen berichtete vor Wochenfrist, dass Mirco auch in der kommenden Saison bei den Elstern spielen wird.
Was stimmt nun wirklich? 85live hat sich bei Mirco Langen erkundigt:
Weder ein Wechsel nach Berlin noch der Verbleib in Bergedorf stünde zu diesem Zeitpunkt fest. In der kommenden Woche finden hier wie da noch Gespräche statt. Am Donnerstag nächster Woche soll dann definitiv eine Entscheidung fallen („Dann mach ich Nägel mit Köpfen“)
Abschließend bedankt sich unser Torwart, der ja zum Spieler der Saison gewählt wurde, noch mal bei uns Fans:„Danke an Euch Fans, ich weiß das wirklich zu schätzen und vielleicht sehen wir uns ja bald und wir steigen gemeinsam in die Regionalliga auf…"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen