Dienstag, 10. Juni 2008

Kleine Elstern auf dem Weg, die Fußballwelt zu erobern...


Im Spitzenspiel gewannen unsere Jüngsten - die G-Jugend von 85- am Mittleren Landweg gegen den Tabellenzweiten ETSV Hamburg mit 3:1. Damit ist das Team vom Trainer Bastian Kurz weiterhin ohne Punktverlust - ganz große Klasse !!!
Hier der Spielbericht, den uns Bastian zur Verfügung gestellt hat :
Schon bei der Anreise zum Mittleren Landweg war eine Finalstimmung zu spüren!! Alle Eltern packten passend zur EM 2008 die alten Rasseln, Tröten und sonstige Anfeuerungsbestärker von der WM 2006 aus. Also mit viel dezibel betraten wir den Platz des ETSV. Und so stürmisch wie die Eltern auftraten spielten auch meine Jungs! Sie legten wie immer richtig los! Die Fans bekamen sogar einige tolle Spielkombinationen zu bejubeln!! Alle jungen Elstern gaben ihr bestes und es sollte sich auch bezahlt machen. Trotz starker Gegenwehr von ETSV gelang es uns zwei tolle Tore zu erzielen! Das war die erste Halbzeit! In der zweiten Halbzeit wiegten wir uns zu sehr in Sicherheit, aber wie so oft wurde es dann nochmal spannend!! Viele gute Torchancen von ETSV folgten!! Die aber erst durch eine herrausragende Leistung von unserem Torwart noch zu keinem Ergebniss führten!Letzden endes gewannen wir das entscheidende Spiel mit 3:1. Die freude war bei allen riesig!!!
Als Anlage noch ein Foto von der abschließenden Runde und vor der "So sehen Sieger aus" zeremonie von der 1.G jugend des ASV Bergedorf 85.
Gruss Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen