Freitag, 2. November 2012

Reisegruppe Bergedorf fährt nach Elmshorn…

Um mal wieder in den Genuss einer richtigen Auswärtsfahrt zu kommen, haben Fans beschlossen die Mannschaft beim Spitzenreiter FC Elmshorn zu unterstützen.

Wann: Samstag, 03.11.2012 - 10:15 Uhr Treffen am Bergedorfer Bahnhof / Bergedorfer Seite!

Wir fahren dann mit dem Bus nach Mümmeltown (S Bahn fährt nicht) und von dort aus zum HH-HBF. Dann geht es mit dem Zug weiter nach Elmshorn (Ankunft 12.00Uhr)

Genug Zeit also um die sangesfreudigen Kehlen zu ölen. Um 13.30h ist dann der Anpfiff zum Spiel David gegen Goliath.
Zurück geht es um 16:09 Uhr ab Elmshorn. In Bergedorf sind wir gegen 17:30 Uhr! Also, auf geht´s !! Die Mannschaft hat´s verdient!!!

Kommentare:

  1. Magere 5 Punkte aus 14 Spielen. Noch hoffnungsloser als die sportliche Bilanz: man traut den handelnden Personen (Ausnahme vielleicht Trainer) unter keinen Umständen zu, ein Konzept für eine bessere Zukunft zu entwickeln. Quo vadis Elstern?

    AntwortenLöschen
  2. Am Montag ab 20:15 Uhr gibt es Ausschnitte vom Spiel bei Rasant Hamburg 1 TV !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wer bei dieser "Punktausbeute" noch an den Klassenerhalt glaubt, muss ein grenzenloser Optimist sein. Ich bin es nicht mehr und möchte nur, dass diese unsegliche Saison bitte ohne weitere Kapriolen zu Ende geht. Was dann kommt - abwarten.

    AntwortenLöschen
  4. Nun wird das Chaos ja bald ganz komplett sein!
    Der Karadiken vom Chaos Club GSK zu 85?
    Der Knothe und seine Hintermänner werden es
    schon richten.Gute Nacht 85.
    Geahnt haben ich das ja schon lange.

    AntwortenLöschen
  5. Mittwoch 19.30uhr Fantreffen mit M.knothe im Vereinsheim an den Kunstrasenplätzen!!Jeder ist Willkommen!!!

    AntwortenLöschen