Samstag, 8. Oktober 2011

Wentorf II - Bergedorf 85 II 6-1 (3-1)

Spielbericht  von Alex Brezina:
Offenbarungseid in Wentorf
Aufstellung: Jokisch, Thiel, Schmithuysen, Zimmermann, Büscher, Schulz (ab 46 T.Meyer), Göttsche, Pumpernickel, Sanusi, A.Meyer, ab 68 Isilak, Rinas (ab 46 Nürenberg)
Auf individuelle Benotung wird verzichtet - alle grottenhaft schlecht.
Erschreckend, blamabel, peinlich, lustlos, kraftlos, ideenlos, hirnlos, ohne Ordnung, -Mut, -Wille, -Leidenschaft, -Spaß.
Kurzum, ein Auftritt zum Abgewöhnen, der nichts mit ambitionierten Herrenfußball zu tun hatte.
Zum Spiel muß man nicht viel sagen. 85 erhielt trotz miesen Starts sogar das Geschenk einer 1-0 Führung durch einen schön getretenen Freistoß von Marcel Rinas (18min) aber auch bis dahin war die Leistung schon mau, danach siehe oben. Wentorf nahm die Einladung zum Toreschießen dankbar an und traf in schöner Regelmäßigkeit zum verdienten, hohen Sieg.
Eine unerklärliche Minusleistung, mit der man das Wort Aufstieg erstmal nicht mehr in den Mund nehmen sollte.
Personell wird man aber zumindest bis Winter mit diesem Kader weitermachen. Ab Dezember stehen mit Sergej Geringer und Nils Tatura zwei junge, hungrige Talente nach ihren Sperren zur Verfügung und vielleicht ergibt sich noch die ein oder andere Verstärkung.
Aus der Liga werden diese sicher nicht kommen. Daniel Otremba, Ishmael Brown und auch ein Malte Zakrzweski wären willkommen.
Auf weitere Zusammenarbeit legen wir bis zum Ende der Saison keinen Wert mehr, zumindest solange ich Trainer bin.
Angekündigte Spieler erscheinen nicht, Anfragen bleiben unbeantwortet. Aber so isses halt. Helfen können wir uns nur selbst, und dass werden wir auch nach diesem bitteren Abend in Wentorf versuchen in den nächsten Spielen.

Kommentare:

  1. vielleicht sollte sich die zwote einen vernünftigen Torwart zulegen

    AntwortenLöschen
  2. DAS SCHAFFT IHR SCHON!!!!!!! WEITER SOOO JUNGS!!!!
    scheiss auf die verstärkung aus der ersten !!!!!!!
    IHR SEID EINFACH DIE HEEEFFTTIIIGGGSTTTEEENNN!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. haha und schon ist die ach so tolle Zusammenarbeit mit der 1. Herren wieder dahin!

    War doch klar, das da wieder keine Unterstützung kommt. War schon immer so. Also nicht ärgern, in dem verein zählen nur die 1. Herren und die Damen !

    AntwortenLöschen
  4. ... und die Jugend auch gottseidank !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die 2te braucht erstmal einen ordentlichen trainer.

    AntwortenLöschen
  6. ey ich bin ein spieler aus wentorf die zwei neu zugänge kommen zu euch sergej und nils aber ihr werdet trozdem nicht besser ihr seid lauchs und das nächste mal bekommt ihr 10:0 packung auch mit dein neuen spieler ohne eure 1 manschaft seid ihr nix garnix man egal bis zum rückspiel achja die neuen 2 spieler sind ebenfalls lauchs

    AntwortenLöschen
  7. du hässliger vogel aus wentorf werden wir sehen wer hier die lauchs sind warte das rückspiel ab wir werden sehen du fisch ! haha lass mal dein kommentar hier so stehen mal weil wenn wir euch weg klatschen wird das hier ne echt lustige aktion du witzbold ;) und das liegt nicht am trainer wollt ihr mir sagen das euer trainer besser ist ? haha max alles aus hhahahahaha

    AntwortenLöschen