JFV Jung Elstern vs. SV Eichede endete 2:1 (1:1).
Beide Mannschaften begannen relativ verhalten. Torchancen blieben daher auf beiden Seiten Mangelware. So musste erst ein Fehler in den Abwehrreihen des JFV den Grundstein für den ersten Treffer legen. Der ehemalige Mitspieler der JFV – Patrick Schwan – vollstreckte eine scharfe Hereingabe zum 0:1 Zwischenstand. Die Angriffsbemühungen der JFV waren in der Folgezeit eher zaghaft denn zielstrebig. Erst nachdem der Gast aus Eichede eine weitere gute Chance zum 0:2 vergab, wurden die Jung Elstern wach. Die Folge war dann der Ausgleich durch Kristof in der 41. Minute. Kurioser Weise fand dieses Tor erst seine Anerkennung nach gefühlten 20 Sekunden. Der Linienrichter hat einfach vergessen, dem Schiedsrichter das Tor anzuzeigen. In der zweiten Halbzeit gingen die Jung-Elstern mit der geforderten Motivation ins Spiel und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. In der 47. Minute war es wieder Kristof, der das 2:1 nach einer tollen Kombination über Emin, Dino und Sinisa abschloss. In den folgenden Minuten hätten die Jung-Elstern das Ergebnis noch in die Höhe schrauben können, doch in aussichtsreicher Position wurden drei (3) 100-ige Chancen vergeben.
Nun steht am Ende einer turbulenten Saison der 4. Tabellenplatz zu Buche. Von 13 Rückrundenspielen wurden 10 gewonnen, 1 Spiel endete remis und nur 2 Spiele wurden verloren. Die Jung-Elstern sind der beste Hamburger Verein in der Regionalliga Nord (2. höchste Jugendklasse von Deutschland!!!) und stellt mit Kristof den Torschützenkönig (37 Treffer). So hieß es gestern Abschied nehmen von den Spielern des Jahrganges 1990. Übrigens, alle Spieler haben Verträge bei Hamburger Vereinen aus der „ HH-Oberliga“ erhalten. Bis zu 7 Spieler sollen Vertragsangebote von B 85 erhalten. (Kutay, Cem, Tom, Sinisa, Mohamed, Marcel, Onasis), Christian geht zu Lurup, Anil zu Paloma, Igor zu Viktoria, Kristof zu St. Pauli (Regionalliga). Allen Spielern wünscht das Trainerteam um Hans, Frank-Andree und Gerd alles Gute bei der neuen Herausforderung.
Bericht : Gerd Dreller (Cheftrainer A Junioren Jung Elstern)
85live schließt sich den Wünschen an, gratuliert zu dem Erreichten und hofft, dass in der nächsten Saison die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt wird und mehr Zuschauer und Fans zu den Spielen kommen werden.
Vielen Dank für die vielen Infos und gute Zusammenarbeit !!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen