Mittwoch, 28. Mai 2008

A-Jugend erfolgreich !

Bergedorfs A-Jugend gewann ihr Punktspiel gegen Duwo 08 mit 6:2

Torschützen:
1:0 Andre Kropmanns
2:0 Christian Klein
3:0 Dennis Kisilowski
4:2 Kristian Kautz
5:2 Kristian Kautz
6:2 Kristian Kautz

Spielbericht:
Am 25.05.08 hatten wir unser 7 Punktspiel gegen DUWO 08, dass Spiel ging sofort sehr gut los und die Jungs hatten deutlich mehr vom Spiel als DUWO.Es wurde schnell über die Außen nach vorne gespiet und so eröffneten sich einige sehr gute Chancen.Das Hinspiel bei DUWO ging 1:1 aus und dort war auch ein Sieg durchaus verdient gewesen, dass wollten die Jungs heute besser machen und das konnte man auf jeder Position merken.Das 1:0 wurde von André Kropmanns erzielt, bei der er den Ball an der Mittellinie mitnahm und der Abwehr und dem Torwart keine Chance lies.Das Spiel ging munter auf ein Tor und es dauerte nicht lange, da erzielte Kristian Krüger mit einen super Schuß aus halb rechter Position das 2:0.DUWO konnte nur ab und zu mit Kontern vor das Tor von Bergedorf kommen, diese wurden bis zu diesem Zeitpunkt jedoch entweder durch die Abwehr oder dem Torwart gut in den Griff zu bekommen.Das 3:0 wurde aus spitzen Winkel von Dennis Kisilowsi erzielt und wurde zuvor super von Ihm selbst rausgearbeitet, hoffentlich ist sein Knoten jetzt geplatzt und er legt noch das eine oder andere Tor nach.Aus dem nichts viel durch einen dummen Abwehrfehler der Anschlusstreffer für DUWO, was jedoch niemanden richtig störte.Mit 3:1 ging es in die Pause.Nach dem Wiederanpfiff hatten die Jungs eine schläfrige Minute bei der ein Spieler von DUWO bei einer Ecke nicht konsequent gestört wurde und mit dem Kopf zum 3:2 verkürzen konnte.Die folgenden 10 Minuten war das Spiel ein wenig zerfahren und es ging weder bei DUWO noch bei Bergedorf so richtig etwas.Christian Kautz hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht seinen besten Tag was sich aber recht schnell ändern sollte.zuerst hatte Andre Kropmanns noch eine gute Möglichkeit als er bei einem Schuß von der Strafraumgrenze nur den Pfosten traf.Dann hatte Christian Kautz seine Show und die begann mit einem schönen Kopfballtor zum 4:2 und ging mit einem super Schuß zum 5:2 und wieder einen super plazierten Kopfballtor mit einem lupenreinen Hatrick zum 6:2 zu Ende.Alles in allen war es mit einer der besten Saisonleistungen die bei ein wenig mehr Glück durchaus höher hätte ausfallen können.Es ist jedoch sehr schade das unser Abwehr König Ebrahim sich einen Innenbandriß zugezogen hat und uns leider,leider für die nächsten mindestens 5 Wochen nicht helfen kann.Das Spiel gegen Germania am 01.06.08 an den Sander Tannen wird ganz sicher um ein vielfaches schwerer zumal unsere Abwehr durch den Ausfall von Ebrahim stark geschwächt ist.Ich bin mir aber sicher das die ganze Mannschaft an dem Tag und für Ebrahim alles gibt!Auf diesem Weg wünche ich und ich denke ich spreche für das ganze Team Ebrahim alles gute und Kopf hoch es wird schon! (TK
)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen