Sonntag, 18. Mai 2008

Bergedorf sucht den Spieler der Saison !


Gestern zum Spiel gegen den SV Meppen startete die Umfrage. Erfreulich viele Abstimmzettel wanderten in den Wahlkarton. Schon mal vielen Dank für die Teilnahme. Auch die Fans, die aufgrund des schlechten Wetters (oder weil sie arbeiten mussten) nicht gestern abstimmen konnten, können noch ihren Spieler der Saison wählen. Einfach online (siehe rechts) voten !


Die offizielle Auschreibung:

Wer kennt noch die Wahl zum „Galopper des Jahres ?“
Richtig, der legendäre Journalist Addi Furler erfand 1957 diese damit älteste Publikumswahl im deutschen Sport. Seitdem werden Tore des Monats/ Jahres bestimmt, Sportler des Jahres gewählt und die ganze Nation wählt ihren Superstar.
Warum sollen wir Elstern-Fans nicht unseren Spieler des Jahres wählen? Diese Saison brachte viele neue junge Elstern-Kicker ins Rampenlicht: Marvin Karow hat es sogar gleich ins Profigeschäft geschafft (er steht allerdings nicht zur Wahl). Auch die jungen Wilden wie Dennis Theissen , Jan Savelsberg oder Patrick Papke wären mögliche Kandidaten. Oder wie wäre es mit Paul Deron, dem dienstältesten Elstern-Spieler, der es immer wieder in den Stamm schafft. Natürlich dürften auch die Oldies Tibor Nadj und unser „Matte“ Reincke nicht auf dem Tippschein fehlen. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual…
Wir sind gespannt, wer beim letzten Punktspiel die Auszeichnung ausgehändigt bekommen wird und möchten alle Fans ganz herzlich bitten, an dieser „jüngsten Elsternwahl“ teilzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen