Sonntag, 3. Mai 2015

9:0 in Grünhof – Kreisliga wir kommen !!!

Die erste "Telefonschalte" an den Grandplatz in Grünhof war schon bemerkenswert:
Nach knapp 15 Minuten stand es noch 0:0. Doch Rainer H., sonst auch eher skeptisch und nie zu euphorisch, berichtete von der Zuversicht, die das Elsternteam schon auf der gemeinsamen Busfahrt mit dem Fans zum letzten Auswärtsspiel ausstrahlte. „Das wird schon“ so seine beruhigenden letzten Worte. Der zweite Anruf nach weiteren 15 Minuten: „3:0 für den ASV“ ! Im Stile einer Mannschaft, die ein Ziel vor Augen hat, wurde schnell alles klar gemacht. Normann Lessmann und Florian Heinze je zwei Mal und Nico Witzke netzten zum Halbzeitstand ein.
Beim über Handy live miterlebten 5:0 wähnte man sich am Millerntor – so ausgelassen die Stimmung , der Jubel der großen Anhängerscharr der Elstern.
Am Ende meldete Rainer H. mit dem 9:0 das Endergebnis. Glücklich und stolz Fan des ASV Bergedorf 85 zu sein und voller Vorfreude auf die Rückfahrt im Fanbus mit der Mannschaft.

Nach menschlichem Ermessen ist durch den Sieg der Aufstieg in die Kreisliga gelungen. Am kommenden Sonntag um 13 Uhr geht es jetzt um den Titel. Der ASV empfängt TSG Bergedorf II um 13 Uhr an den Sander Tannen. Zeitgleich kämpft Tabellenführer Schwarzenbek III (ein Zähler vor den Elstern) in Escheburg.

Das Foto zeigt das Team nach dem Erreichen des großen Ziels- dem Aufstieg !!!


(Ein großen Dank an die Fotografin Yonca)

1 Kommentar:

  1. Oh, wie ist das schön.
    Jawohl, wir werden die KK nach einem Jahr (zum Glück) schon wieder verlassen.
    Mein Dank geht an das Trainerteam, die Mannschaft, alle Betreuer, den Vorstand und die sensationellen Fans.
    Ich freue mich auf die Aufstiegsfeier am Sonntag, hoffentlich versüßt als Meister!

    AntwortenLöschen