Sonntag, 6. Januar 2019

Dart: Die Norddeutschen Jugendmeister kommen vom ASV !!!


Die Dartgemeinde kürt ihre Meister offensichtlich stets am Beginn des Jahres:
Michael van Gerwen wurde am 1.Januar PDC-Weltmeister, gestern am 5.1. fand die sog. „Promi-Dart-WM“ statt und auch die Norddeutschen Meister wurden dieses Wochenende ermittelt.
Mit großartigen Erfolgen der Dartabteilung des ASV Bergedorf 85 !!!
Die besten beiden Jugendspieler im Norden kommen aus Bergedorf .
Hier eine Zusammenfassung der Ereignisse vom Spartenleiter des ASV Randolf König:
(Alle Infos und auch Fotos gibt es auf den immer aktuellen Seiten der 85-Darter auf Facebook)




NDM 2019 Tag 1
Auch in diesem Jahr konnte der ASV Bergedorf 85 wieder einmal Zeichen setzen!
Einen hervorragenden 5. Platz bei den Senioren erlangte der amtierende Hamburger Jugendmeister Ole Blohm (18) vom ASV und setzte seine erste Duftmarke im Seniorenbereich!
Herzlichen Glückwunsch Ole!!!
Auch der 13 jährige Jean Luc vom ASV spielte sein erstes Turnier und dann noch im Seniorenbereich! Jean Luc verlor in seiner Gruppe ein Spiel, gewann dann zwei Spiele gegen gestandene Dartspieler und kam als Zweiter weiter in die A Runde, wo er dann unglücklich 1:3 gegen einen sehr guten Spieler ausschied! Jean Luc hat trotz Ausscheiden aus dem Turnier wurden auch hier Rekorde gebrochen! Nach eigener Recherche ist Jean Luc der erste 13 jährige, der bei der NDM ins A Feld gekommen ist!
Herzlichen Glückwunsch Jean Luc!
Der ASV Bergedorf 85 wird am Sonntag zum Jugendturnier mit drei Jugendspielern vertreten sein... Game On...
Nur der ASV!!!

NDM 2018 Jugend
Norddeutscher Jugendmeister ist Luca Wolter (13) und Norddeutscher Vize-Jugendmeister ist Jean Luc Tolg (13) beide aus der ersten Mannschaft der ASV Bergedorf 85 Dartabteilung!!!
Mega Leistung Jungs!!!!
Der Weg ins Finale...
Beide ASVer spielten sich locker und ungefährdet ins Finale auf der A Seite! Dort trafen die beiden Bergedorfer Jungs aufeinander. Jean Luc gewann das Spiel im Decider mit 3:2. Luca spielte sein Match um den Einzug ins Endspiel aufmerksam durch und gewann mit 3:0.
Luca vs. Jean Luc
0:1,0:2,1:2,2:2,3:2
Da Luca aus der Verliererrunde kam musste er nochmal gewinnen um sich den Titel zu holen....
Spiel 2
Luca vs. Jean Luc
0:1,1:1,1:2,2:2,3:2
Spannender hätte ein Finale nicht sein können!
Glückwunsch Jungs!!!
Der dritte Jugendspieler vom ASV, Nicolai Fritz (13) erreichte die B Runde und erlangte den 8. Platz
Herren Doppel
Hier erreichte Ole Blohm (18)ASV mit Lars Meyer SCE einen hervorragenden 5. Platz! Alex und Heiko erreichten einen 13. Platz bei ihrem ersten Doppel bei einer NDM!!!
Glückwunsch Jungs!!!
Leider stürzte Paolo so schwer, dass dieser mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam, dort wurde er gleich am Arm operiert.
An dieser Stelle wünscht der ASV Bergedorf 85 gute Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen