Samstag, 30. Juni 2012

Erstes Testspiel: 3-0 Sieg beim MSV Hamburg

Bei äußerst schwülen Bedingungen trafen Eddy Örün zweimal und Kapitän Roman Schmer per Freistoß für die Elstern. 85live holte sich nach der Partie Trainer Olaf Poschmann vors Mikro
Hier gehts zum Interview

Hartes Programm für die Jungs - am Sonntag wartet bereits der nächste Testspielgegner. Und zwar der SC Schwarzenbek. Los gehts um 15h an den Sander Tannen (Kunstrasen). Die beste Gelegenheit für alle 85-Fans, die Neuzugänge mal etwas näher unter die Lupe zu nehmen.

...unter Anderem Frank Saaba. Der Stürmer kommt von Aufsteiger BU und hat bei 85 zugesagt!!! Herzlich Willkommen an den Sander Tannen !!!

Kommentare:

  1. nicht schlecht jetzt verliert man sogar schon gegen schwarzenbeck!! wie soll man dann gegen norderstedt oder buchholz mithalten? ...

    AntwortenLöschen
  2. nunja..ein etwas platter kommentar. 1954 hat deutschland in der schweiz gegen ungarn zuerst 3:8 verloren. hätte da einer gedacht, dass man im endspiel den selber gegner 3:2 besiegt.
    testspiele sind noch mehr wie schall und rauch.
    81,82,83,84...85 !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Insider: Für mich steigt die Mannschaft dieses Jahr klar ab!..Letzter Scvm, Lurup und als letzter 85!..Traurig aber wahr..Die Jungen Spieler können die Abgänge von so vielen Stammspielern nicht verkraften..!

    AntwortenLöschen
  4. schaun wir mal. auf jeden fall eine herausforderung für das sympathische trainerteam und dem neuformierten umfeld !!!

    AntwortenLöschen